Wenn Sie nach Annahme der Lieferung mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind (z. B. mit der Farbe oder Größe nicht zufrieden sind) und das Produkt zurücksenden möchten, können Sie dies tun. Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 90 Tagen nach Erhalt des Produkts zu stornieren, und alle Artikel sollten in einem verkaufsfähigen Zustand zurückgegeben werden. Wenn Waren aufgrund von Fehlern (oder Qualitätsproblemen) nicht zurückgesandt werden, müssen Sie die Kosten für den direkten Transport und die Rücksendung des Produkts an uns tragen.
Um Ihnen die Rücksendung der Produkte zu erleichtern, bitten wir Sie, die (a) Rücksendegenehmigung („RMA“) zu verwenden. Die RMA besteht aus einem RMA-Etikett und einer RMA-Nummer. Die RMA hilft uns, Ihre Rücksendung ordnungsgemäß zu bearbeiten (unter Bezugnahme auf Ihre RMA-Nummer). So erhalten Sie Ihre RMA:
(a) Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an. Eine RMA-Nummer kann innerhalb von 90 Tagen nach Lieferung neben den Bestelldaten angefordert werden;
(b) Wenn Sie kein registrierter Kunde sind, gehen Sie bitte zur Seite „Rückgaberichtlinie“ unten auf der Website, auf der Sie bestellt haben, und geben Sie Ihre Bestellnummer und den Rechnungsnachnamen gemäß Ihrer Bestellbestätigung ein. Daraufhin werden Ihre Bestelldaten angezeigt und Sie können die Produkte auswählen, die Sie zurücksenden möchten.
(c) Nachdem Sie die Rücksendung aufgegeben haben, erhalten Sie ein RMA-Etikett. Bitte senden Sie die Artikel mit diesem RMA (Rücksende-)Etikett zurück
(d) Wenn die zurückgegebenen Artikel bei uns eingegangen sind, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Stornierung des Kaufs.
Defekte Produkte
Produkte sollten bei Lieferung überprüft werden. Wenn sich herausstellt, dass die Produkte zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt sind oder anderweitig Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail, um uns die Einzelheiten mitzuteilen. Unter diesen Umständen erstatten wir natürlich Ihre Einkaufskosten, die ursprünglichen Lieferkosten und alle Kosten, die Ihnen durch die Rücksendung des Kaufs an uns entstehen, oder stellen Ihnen auf Wunsch Ersatzprodukte zur Verfügung. Wenn Sie Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, den Kundendienst zu kontaktieren.
Rückgaberecht
Wenn Sie die Produkte akzeptiert haben und damit nicht zufrieden sind und das Produkt zurücksenden möchten, können Sie dies tun. Sie können die Rückgabe- und Umtauschrichtlinien überprüfen und Produkte an uns liefern. Sie können Waren zurücksenden und erhalten eine volle Rückerstattung, vorausgesetzt, die Waren wurden nicht getragen, beschädigt, gewaschen oder verändert. Bitte beachten Sie, dass wir keine Artikel zurückerstatten können, die Sie nicht mit angemessener Sorgfalt behandelt haben. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendung der Ware an uns arrangieren und bezahlen müssen. Im Falle einer Rückerstattung erstatten wir nur den Warenwert. Alle Rückerstattungen erfolgen in derselben Form wie die ursprüngliche Zahlung. Wenn die retournierten Artikel bei uns eingegangen sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten vollständig zurück. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Stornierung des Kaufs.
Höhere Gewalt
Wir haften nicht für Schäden infolge einer Verzögerung oder Nichtlieferung aufgrund höherer Gewalt, Ihrer Handlung, Embargos oder anderer behördlicher Maßnahmen, Vorschriften oder Aufforderungen, Feuer, Unfälle, Stromausfälle, Streiks, Verlangsamung oder andere Arbeitsschwierigkeiten, Krieg, Aufruhr, Terrorakt, Transportverzögerungen, Ausfälle von Transportunternehmen, Unfähigkeit, die erforderlichen Arbeitskräfte, Materialien oder Produktionsanlagen zu beschaffen, oder, ohne das Vorstehende einzuschränken, alle anderen Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Im Falle einer solchen Verzögerung verlängert sich das ungefähr angegebene Lieferdatum um einen Zeitraum, der dem Zeitverlust aufgrund der Verzögerung entspricht. Ihr ausschließliches Rechtsmittel für andere Verzögerungen und für unsere Unfähigkeit zur Lieferung aus irgendeinem Grund ist die Stornierung Ihrer Bestellung für solche Produkte, nachdem Sie uns schriftlich darüber informiert haben.